BewusstSein

aura-1063278-770x346.jpg

„Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.“  

Laotse

Bewusstsein (lateinisch conscientia „Mitwissen“, altgriechisch συνείδησις syneídēsis „Miterscheinung“, „Mitbild“, συναίσθησις synaísthēsis „Mitwahrnehmung“, „Mitempfindung“ und φρόνησις phrónēsis von φρονεῖν phroneín „bei Sinnen sein, denken“) ist im weitesten Sinne das Erleben mentaler Zustände und Prozesse [Wikipedia].

Bewusstes Sein – sein Leben bewusst gestalten / leben – kann so etwas gehen? Unsere Realität gestaltet sich zu 99,9% unbewusst, also nicht mit dem Verstand greifbar oder erklärbar. Was da zum Ausdruck kommt, tut nicht immer gut. Oftmals sind es ernste Krankheiten oder „Schicksalsschläge“, die uns zu einem Umdenken verleiten, bzw. erkennen lassen, dass wir in die verkehrte Richtung laufen. Wo sind die Ursachen dieser „Missgeschicke“? Antworten hierauf zu finden, ist nicht immer einfach und erfordert manchmal etwas Zeit und die Bereitschaft dazu.

Aber muss es soweit kommen, muss der „Karren erst in den Graben steuern“? Brauche ich erst einen „Denk_Zettel“ um das zu erkennen oder gibt es auch Möglichkeiten frühzeitig meinen Lebensweg zu finden bzw. zu ändern?

Ja – die gibt es!

„Wie Innen so Außen, wie Oben so unten“  (kosmisches Gesetz, Hermes Trismegistos)

Bitte habe noch etwas Geduld. Der Beitrag wird gerade erstellt.

Danke.

Bitte habe noch etwas Geduld. Der Beitrag wird gerade erstellt.

Danke.

Das Mikrotest-Messinstrument wurde von Rolf Lichtenberg 1992 entwickelt. Es arbeitet mit einem feinen dynamischen Messtrom ähnlich dem EKG und EEG. Hautwiderstand und Spannung der Zelle spielen seither nur noch eine sekundäre Rolle. Der Klient hält eine Messsonde in der einen Hand und der Messtrom wird an dem Daumen der anderen Hand, über eine Messspitze, geleitet.

Dieser Daumenreflex ist ein von der Schulmedizin anerkannter Hypophysenreflex. (Quelle: Rüdiger Verlag Berlin, Herausgeber der Reflexzonenzeichnungen)

Das Mikrotest-Messinstrument ist KEIN Biofeedbackgerät! 

Jeder Mensch ist individuell – auch in seiner Zellspannung und Energie. Bevor eine Messung beginnt, wird das Messinstrument auf die Zellspannung des Klienten eingestellt (geeicht).  weiterlesen…

Bitte habe noch etwas Geduld. Der Beitrag wird gerade erstellt.

Danke.

Angebote
Aktuelles
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.